Skip to main content

Lehrerkonferenz

Anschließend an die interessanten Workshops beim BarCamp in der IHK Potsdam ging es für einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Schülerunternehmens weiter zum nächsten Höhepunkt.
Nach unserer Gründung Ende August, wollten wir uns nun auch endlich dem Lehrerkollegium unserer Schule vorstellen. Die Lehrerkonferenz nahmen wir zum Anlass, unser Schülerunternehmen bzw. unsere Produkte vorzustellen. Trotz anfänglicher Aufregung vor der Unternehmenspräsentation, gelang es unseren MitarbeiterInnen das Lehrerkollegium erfolgreich von den Produkten zu überzeugen. Neben einigen Wind- und Teelichtern, verkauften wir auch einige Anteilsscheine. Nach vielen interessanten, aber anstrengenden Stunden ging auch für unsere Mitarbeiter ein erfolgreicher Tag zu ende.