Skip to main content

9. Internationale Schülerfirmenmesse

Welcome to Berlin! Am Dienstag den 26. und Mittwoch den 27.02. lud das FEZ Berlin zur 9. Internationalen Schülerfirmenmesse ein. Und wie der Name schon sagt, trafen sich dort nicht nur Schülerfirmen und Unternehmen aus Berlin und Umgebung, sondern auch einige Schulen von weit entfernt. So konnten wir uns an diesen zwei Tagen auch auf Englisch, sowie Russisch mit Ausstellern aus Sibirien und Polen unterhalten. Während der Dienstag für Branchentreffen und die Presse reserviert war, konnte am Mittwoch jeder die zahlreichen Stände und Unternehmen inspizieren. Für uns war diese Messe ein sehr großes Ereignis und so sind wir auch sehr stolz darauf, beim Wettbewerb um den besten Stand und die beste Präsentation den ersten Platz belegt zu haben.